Über mich


Ich bin Manuela, eine Freigeistin voller Visionen, voller Zauber und Mitgefühl.

Immer irgendwo zwischen den Galaxien und fest auf Mutter Erde unterwegs.

Es ist mir eine wahre Freude und Ehre,

Energien tanzen zu lassen, zu bestaunen, helfen zu lenken und zu fliessen.

 

Du merkst sicher schon, bei mir bist du nicht bei einer klassischen Masseurin gelandet.

Wohl mit diesem Fundament, jedoch im Laufe der Zeit und mit jeder Erfahrung, transformiert und entfaltet.

Zu der die ich momentan bin und verkörpere.

Immer Bitzele im Wandel, die Freigeistin und Visionärin eben.

 

Ich begleite dich aus tiefstem Herzen gerne auf deinem Weg,

ob an Anfang, vor dem Anfang oder mitten drin.

Das Ende, würde ich sagen, ist in einem Leben nicht in Sicht.

Darum können wir, jede Seele einiges tun und bewirken.

 

Meine Behandlungen sollen ein Erlebnis, ein Ritual rund im dich sein.

Abgestimmt zu deinen Themen, Wünschen, auch Blockaden oder Knörz.

Jedes Gefühl, jede Situation, jedes Lebensthema darf bei mir gesehen, geehrt, eingeladen oder verabschiedet werden.

 

Ich liebe die Wörter "Energie freisetzten", weil oftmals plagen uns Dinge, Sorgen, Ängste, Klumpen im Bauch, die Laus auf der Leber oder der Stein auf dem Herzen. All dies sind für mich Zeichen von Anstauungen der Energien, Emotionen die doch eigentlich fliessen sollten. Fliessen um dir als Lebensenergie zur Seite zu stehen. Frei von Schwere, frei von ewigen Wiederholungen.

 

EMOTION = ENERGY IN MOTION

(Gefühl = Energie in Bewegung)

 

Mit jeder Behandlung darf es ein Stück leichter sein, ein Stück mehr DU, ein Stück mehr in dir verwurzelt.

Um deinen Lebensweg, Herzensweg und Seelenplan zu folgen und vorallem zu geniessen.

 

Die verschiedenen "Werkzeuge" und Methoden die ich wirken lasse, sind oftmals garnicht unbedingt von mir als Manuela.

Ich öffne mich immer als Übermittlerin, Überträgerin von der Quelle allen Lebens.

Verbunden mit dir, höre ich zu, fühle ich hin und lasse mich leiten.

 

All dies mit meinen Händen als Portal.

Und hier und da schleicht sich manchmal ein wunderschöner Kristall, ein Geierfeder,

eine Klangschale oder sanfte Blütenmedizin mit ein.

 

AHO

Manuela

 


Praxis - neue Fotos entstehen bald

AGB


Was mein Herz erfüllt

 

Klang und Musik,

wichtig ist mir auch Ruhe und Stille

 

Kochen, das Zusammenbringen von Geschmäckern von Texturen als Liebesbotschaft für Bauch und Herz, somit natürlich auch das Essen

 

Kristalle, wie wunderschön sie sind, die verschiedenen Frequenzen erspüren, it's magic

 

Cacao, zeremonieller Rohcacao

Als tägliche Herzensbegleiterin und in Ritualen

 

Ton und Töpfern

das kreieren von Unikaten,Cacao Tassen, Yoni Räücher Schalen

 

Mutter Erden

Auf Reisen, auf Spaziergängen mit allen Elementen

 

Meine Freiheit

und mich trotzdem immer

gehalten fühlen

 



Massage Ausbildungen

März 2015 - Januar 2017

in der Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin and der Swiss Prävensana Akademie in Bern

 

September 2016

Hot Stone Ausbildung bei Bodyfeet Aarau

 

April/Mai 2017

Dorn - Sanfte Wirbeltherapie bei Bodyfeet Aarau

 

September 2017

EMR anerkannt - klassische Massage

(Die meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung)

EMR-ZSR-Nr. T139063

 

März 2018

Sicheres Interpretieren der Rücken-Reflexzonen bei Phytomed

 

Mai 2018

Breuss - Wirbelsäulentherapie

bei Bodyfeet Thun

 

April/August/Dezember 2019

Akupressur - die 8 Wundermeridiane

bei Bodyfeet Aarau


Bachblüten Level 1 / November 2020

Ursina Wenk

 

Bachblüten Level 2 / Februar 2021

Ursina Wenk


Embodied Breathwork Coach 2022

Theresa Blüder


Emotion Code 2022

Bradley Nelson

Reiki

Reiki 1 / März 2021

Anne-Sophie Bünting - Inbalance Healing

 

Reiki 2 / April 2021

Anne-Sophie Bünting - Inbalance Healing

 

Siechem Reiki / Januar 2022

Claudia Detjen


ThetaHealing Ausbildungen

März 2016 - DNA Basis

April 2016 - DNA Aufbau

Juni 2016 - Intuitive Anatomie

August 2016 - Rhythm zu einem perfekten Gewicht

August 2016 - Grabe tiefer

 November 2016 - Manifestieren & Überfluss

Dezember 2016 - 7 Ebenen der Existenz

Januar 2017 - Weltenbeziehungen

 


Rise Up and Shine Uni 2019

by Laura Malina Seiler

 

I AM 2019

by Laura Mailna Seiler

 

Rise Up and Shine Uni 2020

by Laura Malina Seiler

 

Unkarma 2020

by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

Chakra Training 2020

by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

Cacao Priestess 2020

Francesca Julia Mahee

 

Cosmic Goddess 2021

Francesca Julia Mahee

 

Rewilding Sisterhood

Jahresbegleitung 2022

Jaimie Henze



MOVE UP - Outdoor Trainings in Langenthal

seit 2019 wöchentliche Trainings in der Natur

(Bodyweight, HIIT, Tabata, Vitaparcours - Mittwoch & Samstag)

 

Mannschaftbetreung

Masseurin 1. Mannschaft FC Langenthal 1.Liga 1. Saison 2017