Häufig gestellte Fragen


Kann ich deine Behandlungen über die Krankenkasse abrechnen?

Nein, seit Oktober 2022 bin ich aus diesem System ausgestiegen. Ich bin von Herzen der Überzeugung, dass unsere Zukunft in der persönlichen Gesundheitskasse liegt. Und dafür sind selbstermächtigte Entscheidungen über deine Gesundheit und Körper unumgänglich. Sei dir das Wichtigste das du hast, ohne dass dir vorgeschrieben wird was du tun und lassen sollst.

 

Nimmst du neue Klienten an?

Klientinnen Ja.

Ich habe mich entschieden zukünftig meine Erfahrungen, Wissen

und Begleitung nur an weibliche Klienten weiter zu geben.

Und wenn unsere Vorstellungen deiner Behandlung übereinstimmen und die Chemie passt, begleite ich dich gerne.

Die männlichen Klienten die bis dahin bei mir in Behandlung sind, bleiben natürlich herzlich willkommen.

 

Wie kann ich bei dir bezahlen?

Am liebsten Bar. Zusätzlich habe ich Twint und EC (keine Postcard).

Ich stelle keine Rechnungen aus. Die Behandlung ist direkt danach zu begleichen.

 

Wie kann ich dich erreichen?

Am besten und schnellsten immer per WhatsApp Textnachricht: 077 458 00 85 oder unter praxis@manuelavetter.ch (Keine SMS)

Unangekündigten lange WhatsApp Sprachnachrichen sind mir nicht so sympathisch

und telefonisch bin ich kaum erreichbar.

Termine buchen kannst du natürlich zu jeder Zeit online unter Manuela Vetter

 

Was für Produkte brauchst du für die Behandlung (Massagen)?

Als Basisöl brauche ich rein natürliches (immer wenn möglich) Bio Sesamöl und Bio Aprikosenkernöl.

Je nach Bedarf brauche ich zusätzlich ätherische Öle von bester Qualität.

Bei unserem ersten Treffen, frage ich dich immer nach Allergien und Unverträglichkeiten.

 

Wieviel Kleidung muss ich für deine Behandlung ausziehen?

Das ist ganz verschieden.

Grundsätzlich behältst du mindestens immer deine Unterwäsche an und wirst sofort warm zugedeckt.

Deine Wohlergehen und deine Privatsphäre sind mir sehr wichtig.